Mittwoch, 30. November 2011

DANKESCHÖN-VERLOSUNG

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent!?
Hier ist zwar mittlerweile weihnachtlich geschmückt, aber so richtige Weihnachtsstimmung will irgendwie noch nicht aufkommen. Das mag am vielleicht am Wetter liegen oder daran, dass ich noch keinen Weihnachtsmarkt besucht habe??? Aber das kommt schon noch...

Heute starte ich endlich die angekündigte Verlosung anlässlich meines 200. Lesers. Mittlerweile sind es ja sogar schon 212! Wow!!!

Ich danke euch allen für euer Interesse an meinem Blog, den ich nun schon seit 2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig führe. Ich freue mich, dass ihr bei mir mitlest und danke euch für eure lieben Kommentare und netten emails.

Letzte Woche war ich in Holland und hab etwas für die Blog-Verlosung mitgebracht:

ein buntes Schreibbüchlein und ein magnetisches Stempel-Set.

Das Stempel-Set habe ich selber schon seit längerer Zeit und ich mag es sehr. Es besteht aus ganz vielen Buchstaben, die gut 1 cm hoch sind und einigen Symbolen, einem magnetischen Stempelhalter (oder wie heißt das?) und drei Stempelkissen (ich hab allerdings immer andere benutzt). Ist die Schriftart nicht wunderschön!? Die Buchstaben können ganz schnell und einfach immer wieder neu auf dem magnetischen Stempelhalter angeordnet werden.
Ich hoffe, es gefällt euch!?




Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach bis zum 06.12.2011 einen Kommentar unter diesem Post. Natürlich dürft ihr auch gerne die Bildchen mitnehmen und zur Verlosung verlinken.

Ich wünsch euch Viel Glück!

Liebste Grüße
Sandra


PS. Eigentlich wollte ich ja heute wieder beim Me Made Mittwoch mitmachen, aber das wird wohl nichts werden. Mein Maschinchen zickt etwas rum. Scheint wohl doch nicht alle Jerseys zu mögen. Im Moment steigt der Wunsch nach einer Overlock. ;-)

36 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

    Da hüpf ich doch gleich mit doppelte Freude in den Lostopf, einmal weil Dein Blog einfach schön ist und nochmal weil es ein so tolles Geschenk gibt, denn ich liebe Stempel!

    Liebste Grüße
    pünktchen

    P.S.: Gestern Abend beim Zuschneiden von "Wanda" hab ich wieder an Dich gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Ich schau auch immer gern vorbei. Und den Wunsch einer Overlock hab ich mir nach 3 Jahren auch endlich erfüllt. Mach es... es ist traumhaft damit zu nähen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fröschli,
    Noch viel Spaß weiterhin beim Blogschreiben!Mir gefällt das Set auf jeden Fall ganz dolle.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern. Ich erinnere mich noch ganz genau als es bei mir so weit war. ganz tolles Gefühl, nicht war? Und nun habe ich vor kurzem die 400 Leser gefeiert. Ganz verrück und doch so schön.

    Hab eine gute Zeit, einen Guten Blog hast du ja bereits.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern. Da möchte ich auch irgendwann mal hinkommen.:o)

    Hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    1,2,3 und hhhhhhhüüüüüüüüpppppppffffffff.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, somit hast du doppelt so viele wie ich. Mach weiter so, liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 200.

    Ich freue mich immer wieder bei dir rein schauen zu können.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern. Ich bin immer ganz happy, wenn ich Neues bei dir finde. ;-)

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, so ein Stempelset wäre schon was für mich!!!! Vielleicht hab ich ja Glück!!! Bin jedenfalls drin im Töpfchen!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zu so vielen Lesern!
    Ich bin auch für die Ovi, da hast du eine Menge Spass damit!
    Ins Töpfchen hüpf ich liebend gern ;o) deine Geschenke passen zum Blog und ich würde mich riesig drüber freuen!
    GLG!
    loupi

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem Gewinnspiel würde ich nur zu gerne auch teilnehmen-dein Blog gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich spring auch mal in den Topf!
    Weiterhin viel Erfolg und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Auf die nächsten 200 und noch viel mehr!!!

    Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh....so ein stempelset hab ich mir schon immer gewünscht. da hüpf ich gleich mal in's lostöpfchen;-)

    Liebe Grüße (morgen wird bei mir ausgelost)

    AntwortenLöschen
  15. 213 leserInnen sind's inzwischen schon, seh ich grade ☺ herzlichen glückwunsch ☺ und ich würd mich riesig über deine stempel und ein büchlein freuen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  17. Wow - so viele Leser, davon kann ich nur träumen :-) Aber GLÜCKWUNSCH!!!! Dann will ich mich mal zu den anderen in den Lostopf setzen und hoffen dass ich noch einen Platz bekomme ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch - ein toller Blog!!!

    Ich würde natürlich auch gerne gewinnen :-)

    Liebe Grüße,
    Viktoria.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch.
    Werde mal schauen, ob ich noch einen Platz im Lostopf finde;-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Da spring ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen und erfolgreichen Blog.

    Mach weiter so...bin immer wieder gerne hier bei dir & bei deiner superschönen Verlosung natürlich mit dabei.

    Herzliche Grüße ... DESI

    PS: Falls du magst, bei mir läuft auch noch bis Samstag eine Überraschungsverlosung :o)))

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 213 Leserinnen! Und es werden bestimmt noch mehr werden!
    Gern hüpf ich auch mt ins Lostöpfchen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Leserinnen!!
    Ich möchte auch mit in den Lostopf. *Hüpf*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Huiii..da hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf :D und bleib als treue Leserin hier :)

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Mach´ immer weiter wie bisher, dann werden es auch noch viel mehr... (reimt sich per Zufall sogar!)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schööööön!
    Stempeln wäre ja auch noch etwas womit ich mich gaaaaanz sicher anfreunden könnte.
    Bisher bin ich dieser Sucht noch entgangen *gg

    Ich hüpfe mit!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja mal etwas super praktisches. Mit Magneten klappt das wechseln sicher super gut. Darüber würde ich mich super freuen.

    Ich gratuliere herzlich zu 2 Jahren Bloggen und so vielen Lesern. Bitte zähle 1 dazu, das wär dann ich, denn ich bin nicht eingetragen, verfolge deinen Blog aber trotzdem regelmässig :).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Zum Glück habe ich es noch geschafft an der Verlosung teilzunehmen!
    Pünklich zu Nikolaus wäre das Stempelset ein tolles Geschenk für mich :D
    Ich habe jetzt schon die tollsten Stempelideen im Kopf!
    Glückwunsch zu deinen ganzen Fans :)

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. hallo,
    und Glückwunsch zu der großen leserschar ;o))
    ich gehöre auch dazu,.....und finds bei dir immer wieder schön,....
    gerne springe ich ins Lotöpfchen,
    und wünsche dir noch einen schönen Abend ;o)
    Lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 200. Leser!
    Wie toll! Ich möchte gerne so ein Stempels
    gewinnen! Bin gespannt.
    Lg und hallöchen Co

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, gerne hüpf ich mit in den Lostopf

    lg ela

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 216 Lesern! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Na da gratuliere ich auch ganz herzlich zu so vielen Lesern. Bin ja noch Lichtjahre davon entfernt :-)
    Ins Lostöpfchen springe ich auch, das Stempelset ist ja einfach Klasse.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  34. Bevor der Lostopf sich schließt,möchte ich dir gerne noch gratulieren und mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  35. Fast vergessen, aber wohl noch nicht zu spät: ich gratuliere ganz, ganz herzlich. Deine Hüllen sind immer mit so viel Liebe gemacht. Weiterhin viel Spaß beim Nähen. Also Daumen drücken, vielleicht klappt es ja.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  36. Da hast du aber schöne Sachen verlost!! Hab gleich im Internet nach dem Stempelset geschaut und es auch bestellt...wirklich zu süß! ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...