Sonntag, 20. November 2011

Pixi-Buch-Hüllen

Am Wochenende sind hier einige Pixi-Buch-Hüllen entstanden. Alle, die nicht vorher schon weg sind, wandern im Laufe der nächsten Woche in den Shop...
















Die Verlosung hab ich natürlich nicht vergessen. Bitte gebt mir noch ein bisschen Zeit...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Sandra


Kommentare:

  1. Die sind richtig richtig schön geworden!!!

    Mal ganz anders - sehr edel irgendwie!!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ach, die sind ja wieder herzallerliebst geworden:-) ich mag deine art, wie du die stoffe kombinierst. wirklich schön.

    ich danke dir übrigens riesig für's weiterlesen meines blogs. und toll auch, dass du meine verlosung verlinkt hast:-) das freut mich sehr.

    liebe grüße von juli

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber alle sehr schön aus!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. die Pixie-Buchhüllen sind ja mal eine gute Idee und wunderschön hast du die gemacht. Wir haben einen ganzen Karton voller Pixie-Büchlein, da müsste ich mich mit Nähen ganz schön ranhalten, bis ich die ganzen Büchlein eingekleidet hätte :-)
    Ganzviele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sachen sehen zauberhaft aus! Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Sandra,
    danke für deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freu' mich sehr!

    Süß sind die Pixi-Buchhüllen und Du hast wunderschöne Stoffe vernäht.

    einen gemütlichen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süße Hüllen hast du da. Tolle Farbkombinationen und vor allem wirklich beneidenswert ordentlich genäht...ist ja alles total grade!!! WOW, das schaffe ich nicht so!!

    Ganz lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...