Mittwoch, 16. November 2011

Etsy

Ende Oktober hab ich zum ersten mal was über Etsy bestellt:
4 Yard aus der wunderschönen Serie Aviary 2 von Joel Dewberry. Gestern durfte ich sie dann beim Zoll abholen. Und ich musste nich mal was bezahlen. Da hatte ich nicht mit gerechnet *freu*. 
War sicher nicht das letzte mal, dass ich über Etsy bestellt hab. War nämlich schon ne ganze Stange günstiger... und einen Fat Quarter gab´s auch noch geschenkt dazu.  :-D

Sind sie nicht schön!? Am besten ich räum sie gar nich erst weg, damit sie auch bald verarbeitet werden...


Ich schein wohl im Moment eine Glückssträhne zu haben. Ich hab doch tatsächlich bei Janea´s World gewonnen *freu*. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen! *kreisch* Juhuuu!
Und dann hat mein Blog auch noch die 200 Leser geknackt. 201 sind´s jetzt um genau zu sein. Das ist echt Wahnsinn!
Ich danke euch allen für eure Besuche auf meinem Blog, eure lieben Worte und netten mails.


Ich denke, da wird es wohl mal wieder Zeit für eine Verlosung. Ich lass mir da mal was einfallen...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    GlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere dir zu den 201 Lesern und den gewonnen tollen Stoff ♥lich Piri

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur überschrittenen 200ter Marke :O)
    Die Stoffe sind auch superschön!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...