Dienstag, 22. November 2011

ich trau mich...

Gestern ist ein Paket mit gaaanz vielen bunten Stöffchen von Micha´s Stoffecke bei mir angekommen gefüllt mit wunderschönen Campan und Sanetta Streifen-Jerseys, den tollen Jerseys Elephant Love von Hamburger Liebe, zwei Nickis und ein paar Baumwollstoffen, darunter auch die Aunties von Hamburger Liebe.


Bisher habe ich einen großen Bogen um Jerseys gemacht und habe auch immer noch großen Respekt vor ihnen. Ich habe keine Ahnung was mein Maschinchen mit ihnen machen wird und mir graut´s davor, dass sich die Stöffchen beim Verarbeiten ständig einrollen. ???

Aber: die Stoffe sind einfach sooo toll und ich will unbedingt ein paar Teilchenen aus der Zwergenverpackung nähen. Also drückt mir die Däumchen!

Kommentare:

  1. Oh soooo tolle Stoffe. Ich bin schon ganz gespannt was du daraus zauberst. Mir ging es am Anfang auch so mit dem Jersey. Äh ich bin ja gerade erst beim Anfang und muss auch noch üben. Aber man kann soooo tolle Stoffe damit machen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jersey ist so auch gar nicht meins...wünsche Dir viel Erfolg beim Verarbeiten...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Sachen so sehe, zweifele ich nicht dran, dass du das schaffst!
    Bin gespannt was du zauberst!
    Und wenn einer ein Weihnachstgeschenk für dich sucht: eine Ovi vereinfacht alles ;o)
    geht aber auch ohne, echt ;o)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Maschine Jersey mag. Meine mag Jersey nicht unbedingt. Ich möchte es aber auch dieses Jahr (!) noch versuchen. Es gibt so schöne Jersey, da muss ich mal was für meinen kleinen nähen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Ich freue mich schon, die Ergebnisse hier zu sehen.

    GLG!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...