Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtsbastelei

zur Abwechslung wurde am Wochenende nach einer gefühlten Ewigkeit noch mal gebastelt.
Eine Papier-Schneeflocke nach diesem Tutorial von Sarah. Die Grundidee hatte ich vor ein oder zwei Jahren schon hier bei Betz White entdeckt, die Idee, die einzelnen Teile zu einer riesigen Schneeflocke zusammenzusetzen fand ich aber total genial.



Na, auch Lust zum Basteln?
Caro hat auch schon neue Fenster-Deko hab ich grad gesehen. :-D

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese Papierschneeflocke!! Meine hängen an der Decke und drehen sich langsam - einfach nur toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich auch so schön - hm aber die Zeit ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Diese Sterne basteln wir jedes Jahr zur Weihnachtszeit - sie lassen sich ganz prima mit Kindern basteln, obwohl sie total kompliziert aussehen! Und mir macht es auch immer riesigen Spaß :-)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...och der ist ja wirklich niedlich dein Stern...sieht toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...