Mittwoch, 23. November 2011

Me Made Mittwoch

Endlich habe ich noch mal was für mich genäht. Aber nichts zum Anziehen, sondern vier Kuschelkissen für die Couch. Wieder mit Hotelverschluss weil ich den einfach besonders gerne mag. Ich möchte meinen Kopf auf beide Seiten des Kissens betten können und mag es gar nicht, wenn dann ein Reißverschluss piekt oder Knöpfe oder Schleifen stören. Da ist der einfache Hotelverschluss perfekt.
Genäht hab ich sie aus den schönen Joel Dewberry-Stoffen, die ich euch letzte Woche gezeigt habe. Alle aus drei unterschiedlichen Stoffen genäht (vorne, hinten und Einschlag).


Ob das wohl für den Me Made Mittwoch zählt? Ich glaube eher nicht.
Wer sich was "Richtiges" genäht hat, seht ihr hier.




Wie ihr seht ist noch alles ganz unweihnachtlich hier. Aber nicht mehr lange. Schließlich ist ja am Sonntag schon der 1. Advent.  :-D

Liebste Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. die kissen sind super...aber euer wohnzimmer..wow..lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind ja ein Traum! Die Kissen würde ich Dir alle auf einmal wegklauen!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kisssen sehen toll aus und der Stoff ist wunderschön.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...