Donnerstag, 17. November 2011

geschafft...

Anfang der Woche ist wieder eine neue Decke fertig geworden und inzwischen auch bei ihr eingetroffen... Jana.
Wie auch die U-Heft-Hülle hier ohne rosa aber trotzdem mädchenhaft in gelb-grün-türkis-lila-Mustermix. Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece und das ganze eingefasst mit "Schrägband".
Auch wenn Eigenlob stinkt: Ich find sie wunderschön. Die Arbeit hat sich wieder mal gelohnt!



Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenausklang!

Kommentare:

  1. Die ist ja wahnsinnig süss - so tolle Stöffchen und Farebn - wow :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch schön!!!
    Wie hast du denn dein "Schrägband" gemacht?

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die IST auch wunderschön!!!
    Wo hast du denn die Buchstabenapplis her?

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die Decke ist ja superschön geworden. Tolle Farbauswahl und Umsetzung. Ich verblasse vor Neid!
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Da darfst du aber auch "stinken" ;o)
    Wunderschön!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ist das eine tolle Decke geworden!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...