Dienstag, 8. November 2011

Ferienspaß

In den Herbstferien letzte Woche hatte ich einen kleinen Feriengast zu Besuch.
Also, was machen? NÄHEN - das war schon mal klar. Aber was?
Hmmm... kurz überlegt und dann wurde schnell dieses Kissen hier von der Couch geklaut. "Das ist toll! So ein schönes Kuschelkissen will ich auch haben!" Ok, kein Problem...
Dann wurde in den Stoffkisten gewühlt und (vom Prinzesschen allein!) die Stoffe ausgewählt. Noch ein passendes Velours dazu und los konnte es gehen.
Anfangs hab ich noch das Zepter in die Hand genommen, zugeschnitten und genäht. Dann aber war Madame an der Reihe. Anfangs noch ohne das Pedal zu bedienen, kurz danach aber konnte sie schon alles allein. Scheint wohl ein echtes Naturtalent zu sein. ;-)

Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht und das Kuschelkissen ist richtig toll geworden. 

Ein super Angebot der (da noch) 6-Jährigen hab ich dann auch noch bekommen: "Sandra, wenn du mal viel zu tun hast, kannst du mich ruhig anrufen. Dann komm ich dir helfen!" Ist das nicht süß? ;-)

1 Kommentar:

  1. Na, da hattest Du aber ein nettes Helferlein!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...