Dienstag, 15. November 2011

noch nicht gezeigt

Momentan komme ich kaum zum Bloggen. Schon wieder ist eine ganze Woche um, dabei hab ich euch diesen Turnbeutel mit passendem Tetraeder-Krimskrams-Täschchen noch gar nicht gezeigt.
Das Set hab ich der  jungen Dame aus dem vorherigen Post zu ihrem 7. Geburtstag geschenkt. ;-)

Als ich den ultracoolen Stoff bei Farbenmix gekauft habe, wusste ich noch nicht, wofür er einmal sein würde. Für dieses Set fand ich ihn einfach perfekt. Es lebe das Hamstern. ;-)





Kommentare:

  1. oh wie süß, der Stoff und die Umsetzung, ich fall gleich um, super geworden! Bin noch ziemlich neu aber BEGEISTERT von deinem Blog.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hei, das ist ein schöner Turnbeutel! Zusammen mit dem Krimskramstäschchen ein tolles Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stoff auch so und das Geschenk ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich der perfekte Stoff für Turnbeutel und Co. Für Kleidung finde ich den ja ein wenig zu wild ;.)

    Dein Header ist übrigens wunderschön! Kann mich gar nicht erinnern, dass du da so eine zuckersüße Illusration hattest. Aber ich befürchte, ich war auch schon länger nicht mehr hier. Das muss ich ändern! :.D

    Mit der App mache ich es wohl genauso. Am MacBook macht's einfach mehr Spaß ;.)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...