Samstag, 19. November 2011

für Laura...

bevor ich in´s Wochenende gehe, zeige ich euch noch eine Bestellung, die auch diese Woche ausgeliefert wurde: Ein Geschenkset zur Geburt bestehend aus U-Heft-Hülle und Windeltasche (die natürlich auch für Bücher, Unterlagen oder anderen Krimskrams genutzt werden kann)... 


Stoffe:
Line of Girls von David Walker für Free Spirit 
kombiniert mit Wanda von Swafing

Schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. sehr schön! Mir gefallen die Stöffchen und auch die Schriftart!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden!!! der stoff mit den spielenden mädchen ist total niedlich! und die art wie du's fotografiert hast, gefällt mir. gut ausgeleuchtet o. gut bearbeitet?? - egal, sieht jedenfalls gut aus :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...