Donnerstag, 28. Oktober 2010

Auflösung

Es ist... eine Kissenhülle mit Meister Hirsch!
Eigentlich ja als Gewinn für meine Geburtstagsverlosung gedacht, aber Mädels, es tut mir leid, ich kann sie einfach nicht abgeben!!! Ich bin sooo verliebt in dieses Teilchen. Und passt es nicht ganz wunderbar auf die Couch?

Aber keine Bange! Ich hab gleich noch ein neues Teilchen genäht. Was buntes...

Morgen starte ich dann endlich die Verlosung... versprochen!

 
 

Kommentare:

  1. Das sieht aber auch klasse aus. Schade für uns GUT FÜR DICH. Manchmal muss man ja auch an sich denken. Aber ich bin mir sicher Du wirst uns trotzdem etwas schönes NEUES zaubern.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. na ja, erst "gluschtig" machen und dann.....
    aber-und da gebe ich dir Recht, darf frau nicht alle Handarbeiten aus der Hand geben. Super schönes Kissen, herzlich barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...