Mittwoch, 28. März 2012

für Paul

Heute noch mal ein Geschenkset zur Geburt...

bestehend aus U-Heft-Hülle...


und vielseitigem Beutel...

Ansonsten ist hier gestern noch ein Brief aus Bremen reingeflattert.
Schon bei Sicht des verschlossenen Umschlags hatte ich schlimmste Befürchtungen.
Ein Jurist aus Bremen? Das kann nix Gutes sein...
Glücklicherweise war es dann aber doch keine Abmahnung, sondern "nur" eine rechtliche Information bzgl. der AGB in meinem Shop. Da hat sich wohl im letzten Jahr hinsichtlich der Widerrufsfrist wieder etwas geändert. Puuh, noch mal Glück gehabt... Ich werde jetzt erst mal genauer recherchieren.

Mein Online-Shop bleibt jedenfalls vorerst geschlossen.
Anfragen können gerne per  email an mich geschickt werden.

Kommentare:

  1. herzallerliebst - ganz tolles Geschenkset! Der Beutel ist so putzig! Ganz liebe kukuwaja Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht klasse aus.
    und puuuh, so ein Brief kann einem sicher Angst machen. Nicht schön.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage! Bis bald und ganz liebe Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...