Donnerstag, 8. März 2012

Stoffmarkt

Heute ein paar Impressionen vom Sittarder Stoffmarkt.
Es ist richtig schön sonnig hier.







Bei HEMA muss ich natürlich auch immer rein. Tolle Kissen hab ich entdeckt.





Und hier meine Ausbeute:


von oben nach unten:

BW für 1,-/m
Geplant: Kleid für mich

Jersey für 7,-/m
Geplant: Shirt für den Liebsten

Jersey für 3,-/m
Geplant: Shirts für mich

Chiffon für 3,- und 2,-/m
Geplant: Blusen-Shirts für mich

Leinen für 3,-/m
Geplant: Hose für mich

Doubleface-Fleece für 10,-/m
Geplant: Jacke für mich


Wow, was für Schnäppchen...
Dieser Post soll mich unbedingt daran erinnern, dass ich öfter auf den Stoffmarkt gehen sollte!!!

Jetzt wird erst mal gewaschen...




Mit der Fleece-Jacke sollte ich wohl anfangen, damit es sich auch noch lohnt. Ich hab bislang den Schnitt "Johanna" von traumschnitt in´s Auge gefasst. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich stell grad fest, daß ich den Stoffmarkt in Sittard verpaßt habe *heul*

    Schöne Ausbeute hast Du Dir mitgebracht!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich eine super Ausbeute gemacht! Das hat sich wirklich gelohnt :)Ich hätte bei den vielen Stoffen schon den überblick verloren :D

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii

    soviele schöne karierte Stoffe!!!

    Ich beneide euch, dass bei euch überall schon Stoffmarkt ist! Bei uns ist nur einer in der "Nähe" und leider auch erst im Mai und ausgerechnet da hab ich einen anderen Termin :-(((

    Bin schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt!!! Viel Spaß beim Verarbeiten

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...