Freitag, 16. März 2012

Die Woche wird immer besser...

Mittwoch ist´s richtig super gelaufen. Eigentlich wollte ich mich ja noch hier melden und ein paar Bilder von meiner Joanna am Mann an der Frau zeigen, aber irgendwie hat das Fotografieren mit Selbstauslöser nicht so geklappt. Hol ich aber auf jeden Fall noch nach.
Gestern war´s sooo schön. Ich hatte was Zeit zum Nähen und hab die Gartensaison eröffnet. Wir hatten kurzzeitig sogar mal über 20 Grad.
Und heute ist es wieder so schön! *freu*

Für die Creativa morgen hab ich für meine Omi noch schnell ein Filztäschchen genäht. Ich bin gespannt, ob es ihr gefällt. Dass sie über den Inhalt schimpfen wird, weiß ich aber jetzt schon *lach*




Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Na, Omi wird sich doch bestimmt freuen! Das Täschchen ist wunderschön!
    Viel Spaß auf der Creativa!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht ja schön aus!!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gib nicht soviel Geld aus! ;-)
    Höhö...! ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...