Sonntag, 18. März 2012

Creativa und Gewinn

Den gestrigen Tag hab ich auf der Creativa in Dortmund verbracht. Wir sind mit dem Bus hin; hatten also glücklicherweise schon unsere Eintrittskarten und konnten so an den ewiglangen Schlangen an der Kasse vorbeispazieren. Viele tolle Sachen haben wir gesehen. Ich hatte mir vorgenommen viele Fotos zu machen, hab aber letztlich wieder mal nur am Anfang und auch nur ganz wenige gemacht.

ganz toll: der Stand von scrapbook-onlineshop.com



Kissen und Hocker in Holzoptik - wow :-D



Einziges Manko: wir hatten definitiv zu wenig Zeit. Wegen des Fußballspiels sind wir eine Stunde früher abgefahren und hatten damit 6 Stunden um uns durch die Hallen zu wühlen. So blieb Halle 4 leider fast vollständig unerforscht.
Für nächstes Jahr merken: Halle 4 zuerst - Perlen zum Schluss!



Hier meine Ausbeute:
kleine Anhänger,  zwei Tücher, Schnittmuster Johanna, Baumwoll-Stöffchen und Deko für die Terrasse

Am liebsten würd ich ja gleich mit der Johanna anfangen. Aber erst einmal müssen noch ein paar Mutterpasshüllen gezaubert werden...


Einen Gewinn kann ich euch auch noch zeigen:
bei der apfeligen Verlosung von Traumland habe ich zwei Mug-Rugs gewonnen.
Danke dafür liebe Anne!
stilecht abgelichtet mit Apfelschorle :-)


Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche morgen!

Kommentare:

  1. Super, und Perfekt mit Apfelschorle :-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Halle 4 war die allerbeste. Wir sind am Ende nochmal rein, weil es am Morgen unsere erste war (1 Stunde nach Öffnung) und da war sie gestossen voll. Am Nachmittag war's dann viiiel besser und ich hab mir alles nochmal angesehen. Aber ist schon witzig, du hast Dinge fotografiert die hab ich nichtmal gesehen ;). Wir waren etwa 5 Stunden da :D.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Der Mantelschnitt sieht ja auch toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi, hast du die Johanna jetzt schon genäht? Mich interessiert wie sie größenmäßig so ausfällt. Ich hab bisher nur ein Shirt für mich genäht und weiß absolut nicht welche Größe ich nehmen soll.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...