Mittwoch, 21. März 2012

MMM

Nur ganz kurz, dann muss ich auch schon wieder weg:
heute trage ich mein Imke-Kleidchen vom letzten Jahr (hier schon mal gezeigt). Die Stiefeletten hab ich inzwischen gegen Ballerinas getauscht. Es ist sooo schön warm hier... :-D



Was die anderen Damen heute am Me Made Mittwoch tragen, könnt ihr hier sehen.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Sieht sehr, sehr schön aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so schön, Deine Imke. Und steht Dir sehr gut!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kleid trägst du da!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Imke. Ich mag die Farben und kann sie mir mit Ballerinas ebenso schön vorstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ach ne Imke??? Sieht klasse aus in lang, lohnt sich nachzumachen!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper schön. Ach ich wollte auch immer nochmal ein Imkekleid nähen! Wenn ich mir Deins so anschaue muss ich das jetzt wohl endlich mal machen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft - frühlingshaft!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. oh das sieht zauberhaft aus. Ich dachte erst das seien Punkte - aber das ist echt süß.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooo schön!! Es steht dir einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleidchen hat mir schon letztes Jahr so gut gefallen und angezogen sieht es noch besser aus.

    Kompliment.

    Süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...