Dienstag, 13. März 2012

Ihr seid toll!

Mädelz,
was soll ich sagen... ihr seid toll!
Ich danke euch für eure lieben Kommentare zu meiner gestrigen Krise. Eure Worte haben mir wirklich gut getan! Heute geht´s mir auch viel besser! Ich hab´s abgehakt.
Jetzt noch mal mit neuem Elan auf morgen vorbereiten und dann ist´s erst mal wieder geschafft.

Und wisst ihr, worauf ich mich schon am meisten freu diese Woche???
Am Samstag geht´s zur Creativa nach Dortmund.
Vor 2 Jahren war ich schon mal da und war ganz überwältigt. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Ich bräuchte noch ein paar farbenmix-Schnitte (u.a. Johanna) und Stempel (ich schleich schon ne ganze Weile um diesen und diesen von Frau Pimpi) wären toll und ein Corner Rounder und ne runde Stanze. Bin gespannt was ich so alles entdecke und freu mich auf ganz viel Inspiration!


Seid ihr auch da?

Kommentare:

  1. Oh ja, die "Näh-Krisen" kenn ich nur zu gut! ;-)
    Schönes Shirt geworden!!!
    Zur Creativa fahr ich auch aber am Donnerstag, freu mich auch sehr war glaub ich 3 Jahre nicht mehr dort!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen : Viel Spaß auf der Creativa und viel Erfolg beim einkaufen :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich war am Dienstag da, zum ersten Mal. War suuuper, hab schöne Dinge gekauft :). Blogeintrag folgt in den nächsten Tagen noch mit Fotos meiner Beute :D.
    Viel Spass morgen, ich hoffe du das das Ticket schon. Die Schlage war riesig und wir konnten einfach reinspazieren :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...