Freitag, 9. März 2012

In Arbeit

Hier wird fleißig geschnippelt...


und, seht ihr, was sich da noch so auf dem Tisch tummelt??? 
Genau! Ich hab mir das E-book Joana von Jolijou runtergeladen.
Eigentlich wollte ich Joana ja boykottieren, weil ich bei Schnitten grundsätzlich so gar keine Lust auf Puzzeln und Zusammenkleben habe. Aber ich hab´s dann doch getan. Irgendwie fehlte mir noch ein Schnitt für die neuen Jerseys. Zusammengeklebt und kopiert hab ich schon mal (war auch gar nich so schlimm *lach*). Mal schauen, wann ich dann zum Zuschneiden und Nähen komme. Leider muss ich so ganz "nebenbei" nämlich auch noch was Lernen für anstehende Prüfungen nächste Woche.


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...