Dienstag, 20. März 2012

endlich Frühling

So! Jetzt ist der Frühling endlich auch ganz "offiziell" da. Ich freu mich, denn der Frühling ist meine liebste Jahreszeit! Und die Wetterprognose für die nächsten Tage ist ganz wunderbar. Sonne pur. :-D

Heute zeig ich euch ganz kurz eine U-Heft-Hülle... für Lukas...




und schon bin ich auch wieder weg... ;-)

Kommentare:

  1. Huhu... superschöne und persönliche Hülle! Ist der Spruch innen aufgestickt oder handgeschrieben?

    Glg Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt.
      Da hätt ich noch was zu schreiben können...
      Der Spruch ist aufgestempelt. ;-)

      Löschen
  2. Die U-Heft Hülle ist super geworden! Jedes Detail so schön und mit Liebe gemacht! Liebgruß und hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt das gleiche gefragt :-)
    Sehr, sehr schön! Womit hast du denn den Namen gestempelt? Ist doch gestempelt, oder?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!
      Ja, auch der Name ist gestempelt. Ich bestemple meine Stoffe total gerne.
      Ich benutze die Stempelkissen von VersaCraft.
      Das Alphabet ist von Rayher. Hab es damals vor Ort gekauft, aber gerade z.B. hier gefunden: http://www.eckstein-kreativ.de/shop-p/562-0-0-0-0/14205.html

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. Die Schrift ist wirklich sehr schön und ja sogar bezahlbar.
      LG Sabrina

      Löschen
  4. Sehr schön ist die Hülle!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...