Montag, 9. April 2012

FROHE OSTERN!

Die letzte Woche hat es mich ganz schön dahingerafft. Eine ganze Woche lang hab ich mit einer fiesen Erkältung flachgelegen. Nix ging mehr.

Über die Ostertage haben wir es uns ganz gemütlich gemacht und uns ein wenig verwöhnen lassen. Jetzt geht es mir schon viel besser und ich kann im Laufe der Woche hoffentlich endlich wieder voll durchstarten. Es gibt einiges nachzuholen...

Heute mag ich euch noch mal was Genähtes zeigen.
Hab ich schon vor ner Weile gemacht. Aber nachdem ich nun ein nettes Feedback zu diesem süßen Jungs-Set bekommen habe (und somit sicher bin, dass es mittlerweile auch verschenkt wurde), möchte ich euch das Geschenk-Set zur Geburt für Jake nicht weiter vorenthalten...

ein Set bestehend aus U-Heft-Hülle...



 und passender Windeltasche...



Hat Spaß gemacht! Da krieg ich direkt wieder Lust mich an die Maschine zu setzen...

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein paar schöne freie Tage und wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Ostermontag!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Sehr süss genäht hast du das!!! :-)
    Ich hoffe du bist bald wieder komplett fit!?
    Gaaaanz liebe Ostermontagsgrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich süß!

    Dir geht es hoffentlich wieder besser!
    Weiterhin auf jeden Fall gute Besserung!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, Dein Jake-Set! LG vom KleinenLieschen♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Zeilen :) Ich hoffe, Deiner Erkältung geht es besser und Du bist wieder wohl auf - wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende.

    Oh ja, bin auch schon ganz gespannt und freu mich schon darauf ;) LG aus Berlin.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...