Freitag, 25. Februar 2011

Verlosung

So, jetzt aber:
wie schon angekündigt möchte ich anlässlich meiner nun dreistelligen Leserzahl eine kleine Verlosung starten. Ich kann kaum glauben, dass so viele "da draußen" meinen Blog regelmäßig lesen. Ich danke euch für´s Vorbeikommen und für eure lieben Kommentare.
Da so viele von euch von meinen Filzigkeiten begeistert waren, habe ich mir überlegt, ein grünes Set bestehend aus Iphone-Hülle (passt natürlich auch für jedes normale Handy) und Schlüsselanhänger zu verlosen.
Wer mitmachen möchte, hinterlässt einfach bis zum 29.03.2011 um 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Gerne dürft ihr auch das Bildchen mitnehmen und meine Verlosung verlinken!
Seid lieb gegrüßt
Sandra

33 Kommentare:

  1. Oh da mache ich doch glatt mit, so ein tolles Set! Ganz liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu der ganzen leserschar! ;o)
    und da springe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen ;o
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. 3stellig muss gefeiert werden!
    Ich schnapp noch immer nach Luft,denn das Set ist der Hammer! Ich spring ganz frech rein ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Filz ist toll;) Und natürlich mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Ich freue mich sehr für Dich, dass du nun schon so viele regelmäßige Leser mit deinem Blog begeisterst.

    Mach weiter so.

    Dein Bildchen nehme ich dann mal mit;)

    Herzlichst, Juli

    AntwortenLöschen
  5. ich schaue gerne hier vorbei und deine Filzigkeiten gefallen mir ausgesprochen gut! Da probiere ich doch gleich mal mein Glück und mache mit!
    Ich wünsch dir noch viele, viele weitere Leser und uns Lesern viele, viele weitere schöne Posts von dir!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Da stolpere ich über einen anderen Blog direkt in einen so frischen kreativen Blog und es gibt auch noch eine Verlosung!
    Da mache ich doch gerne mit, so einen Schlüsselanhänger und die I-Phone Tasche kann man doch immer gut gebrauchen.
    Toller Blog! Ich komme gerne wieder!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist toll... Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe, da muss ich unbedingt mitmachen! Noch dazu bin ich im Freundeskreis das "Fröschli" ;)
    Es freut mich, dass deine Leseschaft stetig wächst!

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist ja mal ein Gewinn!!! Wie supercool!! Hier springe ich supergern in´s Lostöpfchen und hoffe mal ganz dolle! ;o)
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,
    bin zwar noch nicht lange dabei,
    aber die Handytasche und der Anhänger sind echt top!

    Würde also gerne mitmachen!
    GLG,
    M. alias tissi ;-D

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem tollen Gewin mache ich sehr gerne mit ! Freue mich weiter auf tolle Bilder von Deinen Werken.
    Viele Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. 1,2,3 und ab in den Topf. das set sieht total süss aus, also schnell
    zu mir. ;-))

    AntwortenLöschen
  12. soooo hübsch! ich verfolge dich gleich mal. hab grad anmeldungsprobleme. werde aber nun öfter bei dir lesen!

    und versuch mal mein glück!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. ich mach auch mit!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zu mehr als 100 Lesern! Eingen ganz tollen Blog hast du. Und das Set was du verlost ist echt goldig. Genau sowas würde mir noch fehlen. :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu über 100 Lesern!°
    Da versuch ich doch mein Glück und *hüpf* mit rein!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einem tollen Set muß man ja einfach mitmachen ;-)
    LG und Herzliche Glückwunsch zum 100. Leser

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Dir zu Deinen vielen Lesern! Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,jetzt sind es 114 Leser.:)
    Aber trotzdem alles Gute zum 100.Leser.
    Eine tolle Verlosung hast du da.
    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch auch gerne mit...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Meine erste Teilnahme an einer Verlosung- bin auch noch ganz neu beim bloggen. Ich übe und lerne noch. Du mach mal bitte so weiter, lese sehr gern hier!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh ... wie toll. Ich liebe Filz. Die Sachen sind toll. Da bin ich liebend gerne mit dabei.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Bin sehr gerne deine Verfolgerin.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  22. bin grad über umwege hier gelandet und hab mich gleich mal als verfolger eingetragen ... und ins töpfchen hüpf ich auch noch schnell! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  23. Oh da hab ich ja beim stöbern ein tolles Blöglein entdeckt! *froi* Gaaanz liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Über drei Ecken bin ich auch hier gelandet ... wie niedlich ... ich liebe auch Frösche !
    Ich hüpfe ganz Froschgemäß auch mal ins Töpfchen für die Verlosung mit rein und verlinke Dich noch auf meiner Seite. Schau doch mal vorbei !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, fein - ich auch.
    Tolle Farbe, ich liebe Grün!
    Liebe Grüße,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  26. hallo..super süss..ich liebe grün..hoffentlich hab ich glück..
    liebe sonnige grüsse
    chrissi

    AntwortenLöschen
  27. hallo du!

    freu mich heut morgen über deinen lustigen blog - bin ganz neu bei dir und bin schon am stöbern!

    liebe grüsse und einen super wochenstart wünscht dir herzlichst
    simsey

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sandra,
    ich finde deine Verlosung toll - das grüne Set ist einfach wunderschön und würde gut hierher passen :D
    Ich verlinke dich natürlich gerne auf meinem Blog.
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern.
    Ich stöbere immer mal wieder in Deinem Blog, jetzt trage ich mich auch als Leser ein ;-)
    Und an der Verlosung nehme ich auch gerne teil, soooo schöööön das Set.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Prima, ich mache auch mit! Eine neue Handy-Hülle kann ich nämlich gut gebrauchen!
    Und grün macht bekanntlich gute Laune!!! :-)

    AntwortenLöschen
  31. sehr schön! herzliche grüsse aus paris!

    AntwortenLöschen
  32. Das Set ist toll, ich mag grün total.
    Ich schau mir jetzt mal schön deinen Blog an.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sandra

    Da bin ich doch gerne mit dabei.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...