Dienstag, 22. Februar 2011

Wir haben sie geknackt...

sage und schreibe 100 regelmäßige Leser habe ich mittlerweile! Wow, das ist echt toll! *freu*

Ich danke euch allen fürs Vorbeikommen und kommentieren und hoffe, dass ihr weiterhin Freude an meinem, wenn auch im Moment eher unregelmäßig und viel zu selten gefütterten, Blog habt.

Ein dickes Hallo und lich Willkommen geht an meine neuesten Leserinnen MaMaNo und Christiane von allerlieblichst!!!
Die versprochene Verlosung startet dann spätestens am Freitag. Also, was wünscht ihr euch???

Kommentare:

  1. gratuliere und herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir, durfte ich doch ein wenig an deinem Erscheinungsbild beteiligt sein, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 100!
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, daß du es auch geschafft hast. Da freu ich mich aber und gratuliere dir ganz herzlich.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...