Freitag, 4. Februar 2011

Bildergalerie

Schon im November habe ich in einem kleinen Lädchen in den Berliner Hackeschen Höfen diese wunderschöne Karten von June Keser entdeckt und mitgenommen. Nachdem ich passende Rahmen dazu bekommen habe, hängen sie nun auch endlich gerahmt an der Wand...   






Ich bin ganz verliebt! 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Bilder sind toll! Schade, dass ich sie bei meinem letzten Besuch in Berlin nicht entdeckt habe, denn in den Hackeschen Höfen waren wir auch!
    Zu deiner Frage: auf dem Bild siehst du ein kleines Deckchen/Serviette von Green Gate!
    Liebe Grüße und viel Glück bei meiner Verlosung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll. Schau mal auf meinen Blog,wenn Du magst. Ich hab da was für Dich.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig. Und schon hat man eine individuelle Wandgestaltung. Tolle Idee.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...