Donnerstag, 10. Februar 2011

auf Streifzug

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch für eure netten Kommentare bedanken. Ich habe mich wirklich sehr über eure zahlreichen Rückmeldungen gefreut. Habt lieben Dank dafür!


Und dich liebe Sandra von Sandra´s Kreativwerkstatt und liebe Claudi Meier von goodies heiße ich lich Willkommen hier bei mir!
Ich freue mich über jeden, der Spaß daran hat, meinen Blog anzuschauen. Langsam nähern wir uns der magischen "100" immer mehr. Ich überleg mir schon mal was ich denn verlosen könnte... Aber vielleicht habt ihr ja Wünsche!???


Heute zeige ich euch noch mal ein paar nette Filzigkeiten. 
Neue Handy-Hüllen (wie hier) und heute zum ersten mal Schlüsselanhänger. Alles mit dem tollen Webband "BANDe WILDtiere auf STREIFzug" von mymaki. Total süß der kleine Waschbär, oder!? Die Designs gefallen mir beide ganz besonders gut!


Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. nicht nur süss, auch frech und doch irgendwie edel, liebe Sandra, wirken die Waschbären auf dem Fliz. Wunderschön und toll gemacht, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. die handytaschen sind ganz toll geworden. und so schön verarbeitet. ich mag filz. ist ein toller werkstoff. und so langlebig. ich hab mir mal selber einen schlüsselanhänger genäht. und der ist immer noch ganz schön. fast wie neu;)

    lieben dank für deinen kommentar zu meinem kleidchen. hatte mich bisher gar nicht auf die regelmäßige leserliste eingetragen. aber jetzt;)

    liebe grüße von juli

    AntwortenLöschen
  3. Hey Schwesterherz!

    Echt süß die Handyhüllen und Schlüsselanhänger.
    Wir haben uns übrigens für grau entschieden.
    Baumelt auch schon am Autoschlüssel.

    Danke nochmal!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen toll aus die Hüllen & Anhänger!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus...besonders die Handy-Hülle ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...