Donnerstag, 17. Februar 2011

Stapelweise

So, da bin ich wieder. Schon vor zwei Wochen durfte ich für viele liebe Kundinnen einen Stapel U-Heft-Hüllen nähen. Mittlerweile sind alle Kinder geboren, so dass ich die Hüllen nun auch hier zeigen kann.

für Moritz...

für Paul...

für Tim...

 für Mara...

 für Ylena...

und für Mateo...
Wow, ganz schöner Baby-Boom. ;o)
Aber es macht mir immer großen Spaß Geschenke zur Geburt nähen zu dürfen! Ich hoffe, die Hüllen gefallen auch alle! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Ich finde sie alle schön...

Heute darf ich gleich fünf neue regelmäßige Leserinnen bei mir begrüßen. 
lich Willkommen
Dagmar, Hadiah SchumacherTIGGZJuli und tissi! 
Ich freue mich, euch zu meinen nun mittlerweile 98 Lesern zählen zu dürfen und wünsche euch Viel Spaß hier bei mir!

Und euch allen wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Frühlingsnachmittag! (Ich hoffe doch bei euch scheint die Sonne auch so schön!?)

Kommentare:

  1. su bist aber eine Fleissige... aber nein, die Sonne hat heute nicht geruht, zu erscheinen, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, tolle Hüllen hast du gezaubert! Ich habe die Bilder mit meinen Jungs gesehen. Die Hülle für Tim ist unser Favorit :-) liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast Du ! Ich schau nun auch gerne öfters bei Dir vorbei und bin jetzt Deine 100. Leserin geworden ! :) GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich allerlieblichst an: du hast eine sehr schönen Blog.

    Die Mutterkindpasshüllen sehen toll aus.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich allerlieblichst an: du hast einen sehr schönen Blog.

    Die U-Heft-Hüllen sehen toll aus.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...