Freitag, 4. März 2011

ein neuer Erdenbürger

Willkommen kleine Hannah! Ich freue mich, dass dich ein lieber Mensch mit einem ganz persönlichen Geschenk auf dieser Welt begrüßen wollte und ich dir dazu diese U-Heft-Hülle nähen durfte. Ist dieser fröhlich bunte Kokka-Stoff nicht einfach toll?!?
Und sonst so? Hmm, nicht viel... 70 Meter gezackelt und Stoffberge gewaschen... Auf meinem Blog darf ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. lich Willkommen MiToSa-kreativ und Sylke! Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen Hannah!

    Wirklich wunderschön gemacht, da wird sich Hannah´s Mama aber freuen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt ein Traum! Und mit Meertjes Aktion findet man doch immer wieder schöne Blogs! Hier gefällt es mir; hier bleib ich!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die U-Heft-Hülle ist wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. 70 Meter gezackelt??? Was steckt denn dahinter???


    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die sieht toll aus
    ein wunderschönes stöffchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...