Freitag, 25. Februar 2011

14,3 kg!!!

Juhuu, die heiß ersehnte Stoff&Stil-Bestellung ist heute angekommen. Sooo viele schöne neue Streichelstöffchen... ich hab schon sooo viele Ideen... aber erst mal muss alles eine Runde in der Maschine drehen... Ich freue mich sehr, heute wieder 2 neue Leserinnen bei mir begrüßen zu dürfen.
lich Willkommen Nomilinchen und Alexandra!!! Wow, ich fühle mich wirklich geschmeichelt, dass sich so viele liebe Leutchen für meinen Blog interessieren. Habt lieben Dank für eure netten Worte!


Die Verlosung startet dann heut Abend...



1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal nett, dass man persönlich als Leser begrüßt wird! Danke!!! Dein Blog sieht sooo richtig frisch, fröhlich und farbenfroh aus. Das Froschbild macht gute Laune!
    Weiter so!
    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...