Donnerstag, 3. Februar 2011

I ♥ Filz

Ich hab mir nun auch endlich mal wunderschön melierten 3mm starken Filz zugelegt und letzte Woche meine ersten Handy-Hüllen genäht. Hier die ersten zwei:

eine in den Farben Natur und Magnolie mit Herz Applikation...

und eine in den Farben Anthrazit und Kirsch mit Herz Knopf und Kontrastnaht...
Beide mit farblich passendem Gummiband.


Da passt so gut wie jedes Handy und Smartphone rein. Mein altes Samsung, aber auch das *unbedingthabenwill* IPhone. Dank Gummiband kann nix rausfallen und das Handy ist trotzdem schnell griffbereit...  Filz !


Liebe Tanja, liebe Fina Gard! Ich heiße euch recht lich hier bei mir Willkommen!
Ich freue mich, euch zu meinen regelmäßigen Lesern zählen zu dürfen!


Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag und einen schönen Wochenausklang!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallöle,

    das sind zwei wunderschöne Handytaschen ;o))
    ich werde mich wohl auch mal an Filz versuchen,....
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir beide sehr gut.
    Tolles Design!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine coole Idee!! Sehen beide spitze aus!
    Schöne Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank,
    für Deine liebe Begrüßung!!!

    Du machst super schöne Dinge...die Buchtasche und die *wolltebuchtaschewerden*;-) für Deine Schwester gefallen mir sehr!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...