Sonntag, 3. Juli 2011

Stoffrausch

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich eine Vorliebe für die Karos und Pünktchen aus der Serie Wanda von Swafing habe. Und weil der Stoff bei dem Stoffhändler meines Vertrauens jetzt so viel teurer geworden ist, hab ich einfach mal bei Swafing angefragt. Nur so viel erst mal: es lohnt sich!!! Allerdings ist die Mindestabnahme 10 Meter pro Farbe (grün, blau, gelb, rosa). Das ist für mich allein dann doch ein bischen viel... aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse mitzubestellen!?Würde mich freuen!

Hier einige Verarbeitungsbeispiele...


Meine neuen Leser Jasmin von NähBee und kitzkatz begrüße ich natürlich auch ganz lich.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag!
Liebst,
Sandra

Kommentare:

  1. Ui der Stoff sieht aber wirklich toll aus.Was würde denn der Meter kosten.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin Fan dieser Stoffe und würde mich über einen Kontakt freuen, wenn noch die Möglichkeit besteht sich an einer Bestellung zu beteiligen.
    Liebe Grüße
    pünktchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...