Mittwoch, 6. Juli 2011

vollendet

letzte Woche habe ich euch das Kleidchen schon gezeigt, heute dann endlich in Vollendung...
nur für mich... me made...

zugeschnitten in Größe M ohne Nahtzugabe und mit 1,5 cm Zugabe genäht... mit Gummi am Halsausschnitt...

neu sind die angekräuselten Ärmel, der eingezogene Tunnel mit Band unter der Brust, das aufgeähte Samtband mit Schleife und Knopf und die Spitze am Abschluss.
Ein neues Lieblingskleid... 

hmm... is das beste Bild, das ich auf die Schnelle hinbekommen habe... 

Schnitt: Imke von Mamu Design
Stoff: Bizzkids
Bänder: Stoff und Stil

Wer heute noch beim me made Mittwoch mitgemacht hat, seht ihr hier *klick*.

Ich grüße euch
und freue mich besonders über meine neuen Leserinnen Klara, Bebek Art und Streuterklamotte.
lich Willkommen!

Sandra

Kommentare:

  1. Also Sandra, das ist ja echt ein Traumkleid geworden ! Der Stoff ist super, genau mein Geschmack ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuupersüß! Aaaah, ich glaub, ich hab mich in Dein Kleid verliebt - nimm Dich in Acht ;o)

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist toll geworden!
    Gefällt mir super, super gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das ist wirklich ein zuckersüßes Teilchen.
    Ist dir sehr gut gelungen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist wunderschön geworden.
    Der Stoff ist klasse und sieht so gut man es sehen kann auch super an dir aus!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht wirklich super aus und ist auch farblich mal was ganz anderes als was man sonst so sieht. Wirklich schön!
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das glaube ich, dass das ein Lieblingskleid ist, es ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich und weiblich. Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wirklich total schön geworden. Oh man, da werd ich glatt wieder neidisch. Mir fehlt einfach die Zeit um auch mal etwas für mich zu machen. Meine Projekte stehen quasi schon Schlange;) Aber bald habe ich Urlaub. Dann hoffe ich auch mal etwas für mich entstandenes zeigen zu können.

    Liebe grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus,ich glaub ich muß mir auch maleine Imke nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön...steht dir hervorragend!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich fands ja letzte Woche schon schön, aber diese Details machen es perfekt.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, wie schön. Die Imke steht Dir sehr gut. Die Kombination mit der schönen Spitze und der süßen Schleife macht aus deiner Imke was ganz besonders. Kein Wunder ist es dein neues Lieblingskleid.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  15. wow, is das schön! ich hab den schnitt hier auch liegen. ich mach mich mal dran!

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Sehr chic geworden!!! Steht dir ausgezeichnet, so sieht die Imke richtig edel aus! :-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toll! Tolle Farbe und super Stoff, steht dir gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber hübsch geworden, steht Dir supergut!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick! Zum Klauen schön (aber keine Angst ;) )

    Im Ernst, die Imke ist toll geworden!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Der Schnitt von der Frieda ist echt klasse und ganz einfach zu nähen.
    Ich bin schon gespannt auf deine Version.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Boa wunderschön! Wenn du es nicht mehr willst, her damit ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...