Mittwoch, 27. Juli 2011

nachgereicht...

zur Geburt von Merle durfte ich ein Geschenk-Set nähen. Gewünscht waren die Farben grün-türkis-blau. 
Gelb durfte aber auch dabei sein. Da hab ich mich gefreut, denn ich liebe diese Farbkombi... und so entstanden diese Teilchen...


U-Heft-Hülle
 

Dinkelkissen
 und Windeltasche

Ich bin selber ganz verliebt in dieses Set und hätt´am liebsten gar nix rausgerückt. ;-)

Heute darf ich gleich zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen:
lich Willkommen Esmeralda (aus Spanien!!!) und scheschi!
Ich freu mich wirklich sehr!

Kommentare:

  1. Oh sieht das alle schön aus. Ich liebe diesen Stoff so sehr, und du hast ihn super schön kombiniert. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set!!! Ein Teil schöner und aufwendiger als das andere!! KLASSE!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du völlig Recht, das Set ist wirklich ein Traum. :o)
    Sooo schöne Farben...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...