Mittwoch, 13. Juli 2011

Windeltasche

schon vor langer Zeit hab ich das Täschchen als Geschenk zur Geburt genäht. Gestern wurde es dann auch ENDLICH überreicht... 




Ich finde diese Täschchen ja sooo schön und sooo praktisch. Ich hoffe, es gefällt auch!?

lich Willkommen meinen neuen Lesern Pünktchen und crochetdiamond! *wink*

Kommentare:

  1. Genau der richtige Stoff dafür!! Ganz klasse - ich liebe diese Taschen auch... nicht nur für Windeln!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Wo hast du denn den tollen Stoff her?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie - und super praktisch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß ist dein Täschchen, der Stoff dafür ist einfach ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist zuckersüß. Sehr schön kombiniert. Da wird sich die junge Mutter ja wohl sehr gefreut haben. Lg ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, ist das goldig. Da muss ich doch glatt mal einen Kommentar bei dir hinterlassen.

    Wo es diesen Stoff gibt, würde mich auch interessieren.

    Viele Grüße
    madebymyself

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich liebe diese Täschchen aller Art! Aber so eine hab ich bis jetzt noch nicht genäht, mit aber fest vorgenommen! Super sieht sie aus!

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüß!!!
    So eine will ich auch mal haben ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...