Dienstag, 12. Juli 2011

Hannah

Und wieder durfte ich eine U-Heft-Hülle zur Geburt einer kleinen Hannah machen. Der Name kommt in letzter Zeit wirklich ziemlich oft vor - ist aber auch soooo schööön...

Nicht, dass ihr denkt hier würde sonst nix mehr passieren. Ich war wieder ganz fleißig, nur zeigen kann ich leider noch nix. Alles noch geheim. ;-)

Ich freue mich, dass meine Leserschaft mittlerweile schon 158 liebe Leser umfasst und begrüße meine neuen Leserinnen eben Julia und laujoas ganz lich hier bei mir. 

Ich danke euch allen für eure Besuche auf meinem Blog, eure lieben Kommentare und netten emails und wünsche euch allen einen ganz tollen Sommertag (Hier sind es jetzt schon 27 Grad)! Ich hoffe, ihr könnt ihn so wie ich draußen genießen!
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...