Donnerstag, 21. Juli 2011

Ja... ich will

Zur Abwechslung zeig ich euch heute mal keinen "Kinderkram".   ;-)

Dieses Kissen habe ich am letzten Wochenende zu einer Hochzeit verschenkt. Genäht hab ich die Kissenhülle mit Hotelverschluss aus verschiedenen Amy-Butler Stoffen aus der Daisy Chain Kollektion und einem naturfarbenen Leinen, welchen ich bestempelt habe. 

Ich hoffe, das Brautpaar hat sich ein wenig über das Geschenk gefreut...

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wofür es im Laufe seines Lebens so alles eingesetzt werden wird... mir schwebt da ja so einiges vor... ;-)


 
Und eine neue Leserin darf ich heute auch wieder begrüßen (was mich natürlich seeehr freut). lich Willkommen liebe Julia.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja echt toll geworden. Klappt ads gut mit dem Stempel und verblast die Farbe beim Waschen?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kissen ist ja klasse, mit dem Spruch wirklich suppi. Da würde ich mich aber total drüber freuen ;o).
    Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;o))
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Besonders der Schriftzug ist toll. Gestempelt??? Die Größe der Buchstaben ist klasse. Könntest Du mir vielleicht verraten, wo du diese gekauft hast?

    Lieben Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...