Sonntag, 3. Juli 2011

neue Mutterpasshüllen

heute genäht... mal ein bisschen anders für noch schönere Ecken... Wendeöffnung innen an der Lasche mit dem Maschinchen geschlossen... 

und alle vier schon in den Shop gewandert... 






Und schon wieder eine neue Leserin!?! Das freut mich aber! Ganz lich Willkommen liebe Nadine.

Kommentare:

  1. Hi Sandra,
    habe dich über Deinen Kommentar bei mir gefunden - herzlichen Dank dafür!!!

    Deine MP-Hüllen sehen sooooo akurat gearbeitet aus - TOP!!!! So viel zum Thema Perfektionismus... und wunderschön und bunt sind sie auch... das dann zum Thema Kreativität!!

    GELUNGEN!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...Liebe Grüße vom Bodensee und vielen Dank für Deine netten Kommentare - freu'mich immer!
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...