Freitag, 29. Juli 2011

gleich im Doppelpack

durfte ich diese U-Heft-Hüllen für die Geschwisterkinder Hannah und Jonas nähen. 
Ich hoffe, die Hüllen sind inzwischen wohlerhalten angekommen und gefallen auch.






Ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende!
Sandra

Kommentare:

  1. Wow, zwei ganz einzigartige U-Hefthüllen! Wunderschööön!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr süß geworden und sehr sauber genäht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, Deine U-Heft Hüllen sind ja wirklich super sweet. Wunderschöne Farben und Stoffe, es passt alles so schön zusammen ;o).
    LG Christa

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich (auch über neue Leser ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Sandra, die mag ich gern leiden. Und so sorgfältig genäht *daumenhoch*.
    Worauf machst du deine Fotos?
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Und uns gefallen die Hüllen besonders gut, denn unsere Kinder Hannah und Jonas haben sie geschenkt bekommen!! Danke und weiter so!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...