Montag, 8. August 2011

Mutterpasshülle für Julia

Schon viel früher wollte ich eigentlich noch mal was von mir sehen lassen hier, aber manchmal kommt es eben einfach anders als man denkt... nun ja, jetzt bin ich wieder da und freue mich umso mehr, auch weil ich wieder eine neue Leserin bei mir begrüßen darf. 
lich Willkommen Cornelia.Streuter.

Vor einiger Zeit schon hat mich Julia per email kontaktiert und sich eine ganz individuelle Mutterpasshülle mit ihrem Namen darauf gewünscht. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier. 
Eine sehr schöne Idee wie ich finde...
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut. Und sag mal, wie bekommst Du diese tollen individuellen Velours hin? Oder hast Du einen Dealer um die Ecke bei dem Du orderst?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra

    Die Hülle ist wunderschön.
    Vielen Dank für die Grüße, ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...