Samstag, 16. Juli 2011

für Sina

So langsam können die Geheimnisse nun eins nach dem anderen gelüftet werden...   ;-) 

Diese U-Heft-Hülle war ebenfalls ein Geschenk zur Geburt. Da Sina´s Mama nicht so gern rosa mag, habe ich mich für eine Kombi aus türkis und rot entschieden. Das Highlight sind natürlich Webband und Aufnäher...

ein Klick auf´s Bild macht es groß...
Stoffe: Michael Miller und Stoff&Stil
Webband u. Webetikett: Frogworld von Janea´s World


Vielen Dank auch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich, dass euch das Täschchen auch gefällt. Den Stoff "Cartoon Kids" hab ich  hier bekommen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Sandra

1 Kommentar:

  1. Wow die Hülle sieht super aus. Die würde mir auch super gefallen denn es muß ja nicht immer Rosa sein.

    Ich wünsche ein sonniges erholsames Wochenende.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...