Dienstag, 1. Februar 2011

Ich lebe noch...

ujujuj, schon wieder fast 2 Wochen ist es her, dass ich hier was von mir hab sehen lassen. Total vernachlässigt hab ich meinen Blog. Das tut mir wirklich leid. Aber es ist einiges passiert in der Zwischenzeit. Meine Seminararbeit ist endlich fertig und genäht hab ich auch ein paar Teilchen. Heute zeig ich erst mal zwei U-Heft-Hüllen. Sind die Stoffe nicht traumhaft schön???
 

4 Kommentare:

  1. Na dann Glückwunsch!! :-)
    Die Stoff sind wirklich traumhaft schön!! Ich weiß gar nicht welcher mir besser gefällt! Super schöne Hüllen!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wow die Stoffe sind wirklich toll!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, find ich ganz toll!
    Liebe Grüsse
    GeschmeideZauber

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...