Montag, 1. November 2010

eine Valeska für kalte Tage

hab ich mir gestern genäht. Der Cordstoff lag schon Ewigkeiten im Schrank. Nach dem Kauf direkt gewaschen war ich mir zwischendurch nicht mehr sicher, ob er nicht doch etwas zu mädchenhaft ist. Letztendlich bin ich aber froh, ihn endlich zu meinem Lieblings-Rock-Schnitt vernäht zu haben. Übrigens zum ersten mal mit Jersey-Bündchen statt eingezogenem Gummiband. Ging ganz leicht. Ob die Variante aber besser ist, da bin ich mir noch nicht so sicher...
Bilder am Model gibt´s auch noch. Aber heute genieße ich mal ganz gemütlich den Feiertag.


Das Tatüta hier ist schon lange fertig und war auch direkt wieder weg. Zeigen wollte ich´s euch trotzdem noch kurz...


Und an dich geht natürlich noch ein liches Willkommen kikumo (Kirsten´s Kreativ-Ecke)! Schön, dass du hier mitliest!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...