Dienstag, 2. November 2010

Hallo und lich Willkommen liebe Ela! Ich freue mich, dass du nun auch bei mir mitliest.


Hier also nun für euch alle die Bilder von meinem neuen Valeska-Röckchen in Action. Besser ging´s leider nicht. Draußen ist es ...kalt und hier drinnen schon zappenduster.












Jetzt muss ich mal langsam mein Köfferchen packen. Morgen geht´s in aller Frühe auf nach Berlin. *freu*
Falls ihr einen Tipp habt, welches Lädchen ich mir auf keinen Fall entgehen lassen sollte, immer gerne her damit. ;-) Frau Tulpe ist auf jeden Fall schon mal eingeplant.

Kommentare:

  1. na dann mal gute Reise mit dem neuen Röckchen und gute Einkäufe, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Valeska steht schon ewig auf meiner Liste... Rosa ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber ich finde ihn so geblümt trotzdem sehr schön!

    Leider war ich vor Ewigkeiten das letzte Mal in Berlin, aber ich glaube, diesen Laden hat mal jemand empfohlen: http://tumult-berlin.de/
    Und den: http://www.stoffemeyer.de/

    Kenn ich nicht persönlich, stehen aber auf meiner Liste "Berlin, beim nächsten Mal" :-)

    Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön!!!Der würde sich auch in meinem Kleiderschrank superwohl fühlen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar - aber wie ich sehe, finden sich bei Dir die gleichen Schnitte, ich werde dann also des Öftern bei Dir reinschauen - bin gespannt, was da noch alles kommt...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...