Samstag, 6. November 2010

BACK HOME

Ich bin wieder da!
Berlin war toll, wenn auch total verregnet und teilweise richtig stürmisch und ungemütlich. Ein Highlight war auf jeden Fall Frau Tulpe. Sooooo viele schöööne Stöffchen und Bänder und ... *schwärm*
Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab gleich was mitgenommen. Mir schwirren da schon einige Ideen im Kopf herum...

Wow, und schon wieder 3 neue Leser.

Wer mag kann heute gerne noch an meiner Verlosung teilnehmen!

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für die Willkommensgrüße. ;-)
    Hach ich würd auch so gern mal zu Frau Tulpe ins Geschäft. Aber da es mich so schnell nicht nach Berlin verschlägt, muss ich mich wohl weiter mit dem Onlineshop begnügen.

    Einen wunderschönen Sonntag.

    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...