Donnerstag, 11. November 2010

Verlockung Weihnachtsmarkt

Ich bin angesprochen worden, ob ich nicht spontan Lust hab, auf dem Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Heinsberg auszustellen. Ja, schon irgendwie schmeichelhaft. Und spannend. Ich hätte auch echt Lust dazu und bin schon richtig neugierig. Der Haken ist nur: der Weihnachtsmarkt ist schon am 20.11.!!! Ob ich das hinbekomme? Schließlich nähe ich "nebenbei". Ideen hab ich genug, aber ich bin nicht sicher, ob ich bis dahin auch genügend Teilchen genäht bekomme. Schließlich möchte mich ja nicht blamieren. Wer weiß, vielleicht kommen meine Sachen ja auch gar nicht gut an. Es ist alles etwas unsicher. Ich bin hin- und hergerissen. 
Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? 
Einen kleinen Anfang hab ich gestern Abend schon gemacht.


Ein paar Dinkelkissen und eine süße Kissenhülle...

Hier wird es dann jetzt wohl etwas ruhiger werden...

Dich, liebe Gela vom lille Stofhus heiße ich recht lich Willkommen hier bei mir!
Wenn ihr euch vorgenommen habt erst mal nichts mehr zu kaufen und einem verführerischen Angebot ebenso wenig widerstehen könnt wie ich, dann solltet ihr ihren Shop besser nicht besuchen! Gaanz tolle Stöffchen hat sie da und liefert momentan sogar versandkostenfrei. :-D


Kommentare:

  1. Ich finde es super das du die Herausforderung annimmst! So ein Markt ist immer was tolles. Werde dieses Jahr auch wieder bei einem dabei sein, da es letztes Jahr echt viel Spaß gemacht hat! Viel Freude und Vergnügen.
    Und deine Sachen sind so süß, da musst du keine Angst haben, dass es dir auf irgend ne Weise peinlich werden soll!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich habe auch vor kurzenm ganz unverhofft eine anfrage erhalten und mich gleich dran gemacht ganz viel zu nähen. was ich seither geschafft habe erstaunt mich selbst, auch wenn seitdem so manches andere auf der strecke bleibt... ich wünsche dir ganz viel spaß und erfolg bei den vorbereitungen. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...