Freitag, 29. Oktober 2010

Geburtstagsverlosung

Vor etwa einem Jahr habe ich meinen Blog ins Leben gerufen. 


Wie schon angekündigt, möchte ich mich mit einer kleinen Verlosung bei euch bedanken!


Danke für eure Besuche auf meinem Blog!
Danke für eure lieben Worte und netten Kommentare!
Danke für eure tollen Blogs! 
Ich hätte nie gedacht, dass mich die Bloggerwelt so in ihren Bann ziehen würde! 


Diese vier Teilchen gibt es zu gewinnen...



Da wären eine fröhlich bunte glückspilzige Kissenhülle...


ein rot-grünes Tatüta...


ein unbuntes Täschchen in braune-beige...


und ein romantisches Schlampermäppchen.


Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei und die Gewinne gefallen (mindestens) genauso gut, wie das Teilchen vom letzten Post! *schon ein ganz schlechtes Gewissen hab*

Mitmachen kann jeder, der Lust hat. (Ihr müsst auch nicht unbedingt selbst einen Blog haben. Gebt dann nur bitte euren vollständigen Namen an.) 

Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar bis zum 06.11.2010 24:00 Uhr und teilt mir in diesem mit, über welchen Gewinn ihr euch am meisten freuen würdet. Ausgelost wird dann am 07.11.2010.

Weitersagen ist natürlich erlaubt! 
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne das erste Bild mitnehmen und auf diesen Post verlinken.

Ich wünsche euch allen Viel Glück!
Sandra

Kommentare:

  1. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!
    Das Kissen finde ich toll!
    Regina K.
    dosguappas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja nicht wiederstehen und bei deiner tollen Verlosung mittmachen.
    Herzlichen Glückwunsch noch zum 1jährigen Jubiläum;-).

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück! Das Kissen finde ich klasse!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    da mach ich doch glatt auch mit...
    herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen :0).
    also ich finde das kissen super!!!

    liebe grüße
    stephanie

    blumenlilli@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch zum B-Birthday ♥♥♥
    Bei so wunderschönen Sachen ist es sehr schwer sich zu entscheiden und ich glaube darum würde ich mich lieber überraschen lassen. Falls ich denn dann mal gewinne ;-)
    ICh wünsche Dir auf jeden Fall immer mehr nette Leser und freue mich auch auf Deine nächsten Beiträge in der Bloggerwelt.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Preise sind alle toll. Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste,wäre es das Kissen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!
    Das Kissen ist wunderbar!

    Grüße
    Sabine


    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Deine Sachen sind super schön!
    Ich wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft :)
    Das romantische Schlampermäppchen lässt mein Herz höher schlagen..

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. oh, sandra, was für ein tolles blog!! da werde ich doch gleich mal leser ;)

    ganz liebe grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  10. ich bin heute eher zufällig auf deinem Blog gelandet und finde, dass du sehr zauberhafte Sachen machst. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Alle Sachen sind herzallerliebst, die Kissenhülle ist aber mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Schwesterherz!

    Natürlich will ich auch an der Verlosung teilnehmen.
    Ich kann dir allerdings nicht sagen, was ich am schönsten find und was ich haben wollen würde. Ich find alle 4 Sachen wieder total schön und würde mich über alles freuen, auch wenn ich schon 2 süße Tatütas habe.

    Also, auf diesem Wege Happy Birthday!!!!!

    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ahh da hüpfe ich doch auch gleich rein.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde mich auch am meisten über die Kissenhülle freuen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. hallo, bin gerade zufällig hier reingerutscht...
    am 6.11. 1 jahr- find ich super!!! ich werd da 38!!! gerne würd´ich das kissen gewinnen, ich stehe voll auf glückspilze!!!
    ich werd nun öfters mal reinschauen, die seite gefällt mir!
    alles gute weiterhin und auch dir ein "happy birthday"
    yvonne engler

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-) Das Kissen ist ein Traum!

    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Ich bin selbst noch nicht so lange in der Bloggerwelt vertreten, kann deine Freude daran aber absolut nachvollziehen. ;-)

    Schwer sich für einen der Gewinne zu entscheiden, ich find sie alle toll. Aber das Kissen und das Schlampermäppchen haben es mir doch besonders angetan ;-).

    Auf viele weitere Jahre.

    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. NA, da ich ja dein "Glückspilz" beim Familienwichtel war, denke ich, dass mein Name auch auf einem deiner Zettelchen stehen sollte, liebste Freundin!
    Mein Favorit wäre auch das Kissen, das wäre super für Jakobs Kuschelecke. Aber auch die anderen Sachen sind wie immer super!
    Also dann, alles Gute zum 1. Geburtstag!
    Das können wir uns ja gut merken, dein Blog ist so alt wie dein Patenkind:)

    AntwortenLöschen
  18. Uuuui sind das schöne Sachen. Dann hüpf ich bei Dir auch mal in den Lostopf! Das Glückspilzkissen ist der Hit.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburstag,super schöne Sachen die Du zauberst, mein Favorit ist das Glückspilzkissen.Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle ...

    da feiern wir wohl fast gemeinsam unseren ersten Bloggeburtstag :o)))
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch.

    Bei deiner tollen Verlosung bin ich natürlich gerne mit dabei. Alle Sachen gefallen mir richtig gut ... am besten zu mir passen würde dein unbuntes Täschchen ... darüber würde ich mich super freuen :o)))

    GLG DESI

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...