Sonntag, 21. November 2010

schon wieder vorbei

Gestern war der große Tag! Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Heinsberg! Eine gute Woche hatte ich dem entgegen gefiebert, jede freie Minute am Maschinchen verbracht, schon fast verflucht mich auf die kurzfristige Anfrage eingelassen zu haben, mir geschworen, nach dem Markt freiwillig erst mal nichts mehr zu nähen und nun ist es auch schon wieder vorbei. 
Der Markt war wirklich toll. Ich hatte ja schon einiges erwartet, aber mit diesen Menschenmassen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Und obwohl der Tag gestern schon ziemlich anstrengend war und der Verkauf eher schleppend lief, war es eine tolle Erfahrung. 
An dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank an alle, die mich an meinem Stand besucht haben!!!

Liebe Grüße
Sandra




Ein besonderer Gruß geht an meine neue Leserin loupi!
Ganz lich Willkommen hier bei mir!


Übrigens juckt es mir sogar schon wieder in den Fingern - kaum zu glauben...
Aber wo ich doch auch noch zwei neue farbenmix Schnitte hier liegen habe...
;-)

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du da erarbeitet und sogar den original fröschli schriftzug eingerahmt... potz nochmal, warum bist du so weit weg... herzlich piri

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber fleissig gearbeitet und schöne sachen gemacht! (und beby's pinselstrich ist unverkennbar :-)) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wirklich super geworden! Und dein Stand sieht toll aus!Freut mich das es dir gefallen hat.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...