Mittwoch, 10. November 2010

Gewonnen

Schaut mal, wer heute bei mir eingezogen ist: Käppchen-Paulina!
Im Zuckertütchen kam sie angereist, hatte sogar noch ein Glöckchen, ein Pilzchen und etwas Süßes mitgebracht.
Nicht lang hat´s gedauert, da hat die kleine Paulina das Bambi entdeckt und ist raus aus ihrem Zuckertütchen-Versteck. Ich glaube es war wirklich Liebe auf den ersten Blick!  Die beiden toben immer noch im Märchenwald. Ist aber auch ein süßes Paar... 

Ganz ganz lichen Dank noch mal für diesen tollen Gewinn liebe Petra! Ich freue mich sooo sehr, dass ich tatsächlich gewonnen habe! Die Kleine ist einfach zauberhaft!

Ein ganz dickes liches Willkommen geht an meine neuen Leserinnen Manuela von verflixt & zugenähtNina von Glücksmarie und Anja von Nähkitz. Schön, dass ihr mich nun auch "verfolgt"! 

Ich schicke euch allen einen lieben Gruß und wünsche euch eine Gute Nacht!
Sandra

Kommentare:

  1. Ohh "falscher" Post. Also noch mal vielen Dank für Dein herzliches Willkommen! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe ;o), herzlichen Dank, für diese wundervollen Fotos!Ich sitze hier und grinse breit und bin mir absolut sicher :Mit den tollen Kumpel wird das Kleine Paulinchen durch dick und dünn gehen ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui, ist das paulinchen süß. da sage ich mal herzlichen glückwunsch zu diesem tollen gewinn.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...