Montag, 15. November 2010

noch mal Markt

Das ist leider alles, was ich am Wochenende zu Stande gebracht habe. Samstag war ich den ganzen Tag auf der eat & style in Köln (war suuuper). Da blieb nur noch der Sonntag zum Nähen. Gerade bei den Mengen merke ich nun, wie lange ich für so ein mit Liebe gemachtes Teilchen brauche. Und ohne Liebe geht nix. Da bin ich echt viel zu perfektionistisch veranlagt. Vor allem nachdem ich gestern noch diesen Bericht entdeckt habe. Wow, ich bin echt geplattet. Sogar im Radio läuft ab morgen Werbung für den Markt. So langsam kommt dann doch Panik auf!!! Ich bin dann mal weg...

Kommentare:

  1. wunderhübsch! Da sieht man, dass es mit Liebe genäht wurde.
    Ich find die Schrift von "Mutterpass" und "U-Heft" so schön!
    Viel Erfolg!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das schon ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...