Sonntag, 6. Mai 2012

Martha

Schon wieder ist eine ganze Woche um!
Die Zeit vergeht momentan wie im Fluge und die Tage rennen nur so dahin...
Diese Woche hat mein Blog fünf neue Leser dazu gewonnen. Ich freu mich und heiße euch lich Willkommen hier bei mir!

Heute zeige ich noch einmal eine U-Heft-Hülle für eine kleine Prinzessin.
Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit. Es werden weitere folgen. Und ein großes Projekt ist auch noch in Arbeit...




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Ich bin eine von den Neuen und finde Deinen Blog Klasse :0)))
    Wenn ich ein Kind bekommen würde, wäre so eine Hülle super schön!!
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen. Deine Nähte sind ne Wucht. Klasse umgesetzt.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...