Donnerstag, 10. Mai 2012

Oh Schreck Oh Schreck das "Z" ist weg...

... oder:
die besten Ideen entstehen aus der Not!

Wer meinen Blog verfolgt, wird sicherlich mitbekommen haben, dass ich eine Leidenschaft für´s Stempeln habe. Und gerade für die Personalisierung der U-Heft-Hüllen eignet sich die Stempelei hervorragend. Leider sind hier mal wieder die Heinzelmännchen unterwegs und verstecken mir alles. Das "Z" ist spurlos verschwunden. Keine Ahnung wo ich noch suchen soll... Also hab ich die Hülle kurzerhand mit der Hand bestickt.
Hat Spaß gemacht. :-)






Ganz lich begrüße ich heute zwei neue Leserinnen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass ihr hier nun auch mitlest.

Wer nicht schon mitgemacht hat:
Bis Sonntag noch könnt ihr hier in den Lostopf hüpfen und eine von mir genähte Ordnerhülle gewinnen.

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht toll aus > vielleicht solltest Du jetzt immer sticken ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. :-)Hab ich neulich auch gemacht. Und ich glaube man ist sogar schneller mit der Hand. Hab da wenig Vergleichsmöglichkeit, denk ich mir aber. Und persönlicher ist es auf jeden Fall. Sehr schön!
    Und wenn du dein Z gefunden hast, kannst du ja mal gucken ob du auch noch ein scharfes s für den blog findest ;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus! Gefällt mir total gut!
    Aber trotzdem....wo ist bloß das Z??? (Hund-Katze-Maus-Kind???)

    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dass sieht aber hübsch aus. UND den Namen mag ich auch sehr.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...