Sonntag, 6. Mai 2012

Die Bloggerwelt...

... ist eine Welt voller Verlockungen!  :-)

Geht es euch auch so, dass ihr auf den vielen schönen Blogs neue Produkte entdeckt, denen ihr einfach nicht widerstehen könnt?

Mir geht´s viel zu oft so.
Immer wieder entdecke ich schöne Sachen, die alle "KAUF MICH - KAUF MICH" schreien.

Auf vielen Blogs wurde schon von KusmiTea berichtet und geschwärmt. Bislang konnte ich widerstehen, aber heute hab ich zugeschlagen!

Ich habe nämlich gerade diesen Blog hier neu entdeckt und dank Gutscheincode dort ganze 20% Rabatt bei KusmiTea erhascht. Und die Versandkosten gibt es momentan sogar auch noch geschenkt (nur noch bis morgen).

Ich bin sehr gespannt auf meinen ersten KusmiTea...

Quelle: http://de.kusmitea.com/

2 Kommentare:

  1. Diese Verlockungen *lach* Mein Bestellfinger hat heute auch keine Ruhe gegeben und ich habe wieder Wolle bestellt *lach* Aber die ist auch besonders schön ^^
    Ich bin schon gespannt, was du von diesem Tee berichten wirst!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. oh, den liebt meine Tochter auch ;o)!Wünsche dir feinsten Teegenuss und einen schönen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...